Die beste Winzergenossenschaft sitzt in Mayschoß!

Zum dritten Mal wurde die Winzergenossenschaft in Mayschoß zur besten Winzergenossenschaft in Deutschland gekürt. Und das wollen wir nutzten und wieder gemeinsam eine Weinprobe erleben.

 Wir laden euch ein am 11.11.2017, bei einer Weinprobe, sich von der Qualität der Weine überzeugen zu lassen. Geplant ist es gemeinsam, mit der Deutschen Bahn, vom Bonner Hauptbahnhof aus, um 11:47 Uhr, an die Ahr zu fahren. Treffpunkt, für Damen und Herren, die nicht mit der Bahn anreisen wollen ist gegen 12:45 Uhr in Mayschoß am Bahnhof. Es ist keine Übernachtung an der Ahr geplant. Die Rückreise nach Bonn, wird am späten Abend, wieder mit dem Zug erfolgen.

Vor der Probe werden wir noch eine Wanderung ( ca. 1,5 h) durch die Weinberge machen. Die Weinprobe startet um 15 Uhr in Mayschoß. Zur Verkostung gibt es einen Sekt und insgesamt 7 Weine. Zur Stärkung erhalten wir ein warmes Essen. Neben der Weinprobe erhalten wir eine Führung durch den Weinkeller und durch das Weinmuseum.

Die Kosten der Weinprobe und des Essens liegen bei ca. 30, -- €. Das Geld wird nach der Probe vereinnahmt.

Bitte meldet euch bis zum 22.10.2017 per Mail bei "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" an. Gerne könnt ihr uns auch per Telefon erreichen. 

Ich hoffe, dass Euch unser Angebot der diesjährigen Weinprobe gefällt. 

Auf ein schönes gemeinsames Event

Manja und Georg